js CompShaper von jsAudio,


der Kompressor von jsAudio eignet sich nicht nur zur Dynamik-Bearbeitung sondern ist auch hervorragend im Sound-Design. Er besitzt eine gute Optik und zeichnet sich durch Funktionalität aus. Er besitzt klassische Parameter Attack, Release oder Ratio sowie eine stufenlose Soft- und Hard-Knee-Linie. Doch der jsCompShaper bietet noch mehr. Er bietet auch eine Low- bzw. eine High-Shelf sowie einen Peak-Filter die stufenlos bestimmen wie stark der Kompressor auf bestimmte Frequenzbereiche wirkt. Der Pre-Emphasis-Equalizer ist zu vergleichen mit einem Sidechain-Filter für eine frequenzselektive Kompression. Mit Wave-Shaper regelt man dem Signal von Wärme bis Übersteuerung die gewisse Prägnanz bei. Die Ausstattung des VST´s umfasst auch ein UV-Meter es ziegt den Ausgangspegel oder wahlweise die Pegelreduktion. Der gain-Regler diehnt nicht nur zum ausgleichen der Pegelreduktion sondern eignet sich auch zur Übersteuerung der Signale. Wären an dieser Stelle die mit gelieferten Presets, die sich sehen lassen können. Zum freien Download stehen eine 32 bit und eine 64 bit Version bereit.

Mein Fazit:
Ich sage nur Downloaden und ausprobieren, dieser Kompressor eignet sich hervorragend für den richtigen Groove und meistert den Gesang perfekt.


Text bei Galaxy





[ SWU: Current Videos, Music▼loads + Events ]

No comments:

Blog Archive